Freitag, August 08, 2008

Michael Jackson sitzt im Rollstuhl

In Pyjama und Hausschuhen ist Michael Jackson beim Einkaufen gesichtet worden. Der „King of Pop“ bewegte sich im Rollstuhl fort.

Die britische Boulevardzeitung „The Sun“ druckte ein Foto, auf dem der „King of Pop“ beim Bücherkauf in Las Vegas zu sehen sein soll. Die fotografierte Person trägt eine Schlafanzughose und Hausschuhe. Das Gesicht ist durch einen Mundschutz, eine dunkle Sonnenbrille und durch ein Basecap verdeckt.

„Seine Haut schält sich“

„Er sah sehr zerbrechlich aus“, zitierte die Zeitung (Donnerstag) den US- Fotografen Mike Lopez. „Seine Haut schält sich ... und er wirkt sehr dünn und eingefallen.“ Jackson hat schon häufiger angegeben, dass er an einer Hautkrankheit leide und sich vor der Sonne schützen würde.

Angeblich soll Jackson unter derart schweren Rückenproblemen leiden, dass er sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen könne. Begleitet worden sei er bei dem Einkauf von seinen Kindern Prince Michael, Prince Michael II und Paris Katherine. Nach Zeitungsberichten soll Michael Jackson Schulden in Höhe von rund 213 Millionen Euro haben. Seine Gläubiger drängen ihn angeblich dazu, ein langfristiges Engagement in der Spielerstadt anzunehmen. Céline Dion hatte dort mit ihrer Show innerhalb von vier Jahren mehr als 254 Millionen Euro verdient.

Keine Kommentare: