Sonntag, Januar 28, 2007

Im Rollstuhl verbrannt!

Im Rollstuhl verbrannt! 26.01.2007 | 08:04:01

LANCASTER (USA) – Der Rollstuhl des Rentners fing Feuer. Für den Mann eine tödliche Falle. Denn er konnte sich nicht mehr befreien und verbrannte qualvoll.
Plötzlich loderten Flammen auf. Rasch breiteten sie sich aus.
Der Mann schrie verzweifelt um Hilfe. Denn der Rentner sass fest. Sein Rollstuhl hatte Feuer gefangen und er konnte sich nicht befreien.Ein Nachbar hörte die verzweifelten Rufe des Mannes und alarmierte die Feuerwehr. Als diese eintraf, stand der 63-Jährige lichterloh in Flammen.
Mit Blaulicht wurde er ins Krankenhaus gebracht. Doch die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen. Über 75 Prozent seines Körpers waren verbrannt. Er starb.
Warum der Rollstuhl in Flammen aufging, wird untersucht. Offenbar war der Elektromotor die Ursache.

Keine Kommentare: