Donnerstag, Februar 08, 2007

Rollstuhl-Hersteller Meyra spendet Rollstuhl

Donnerstag, der 8. Februar 2007

Rollstuhl von Meyra
Der Präsident der Deutsch-Kamerunischen Brücke e.V. (René Bell Bell)
nimmt die Rollstuhl-Spende der Fa. Meyra entgegen.

Meyra spendet Rollstuhl für Frau in Kamerun

Eine junge, hübsche Frau aus Kamerun (Christine) schrieb uns mit der Bitte um Unterstützung. Sie hat seit ihrer Kindheit Kinderlähmung. Nun ist der Rollstuhl kaputt und es gibt weder Ersatzteile noch einen neuen Rollstuhl. Als einziger Rollstuhl-Hersteller reagierte die Fa. Meyra Wilhelm Meyer Vertriebsgesell- schaft mbH in Kalletal auf unsere Nachfrage.

Rollstuhl-Spende durch Fa. Meyra
Ein Rollstuhl für Christine

Am 24sten November empfing der Betriebsratsvorsitzende Herr Mielke der Fa. Meyra, den Präsidenten der Deutsch-Kamerunischen Brücke e.V. Bei dem überaus herzlichen Empfang, wurde der Rollstuhl für die Frau aus Kamerun überreicht. Die Fa. Meyra gilt als weltweit bekanntester und erfolgreichster Hersteller von Rollstühlen und Rehabilitationsmitteln. Der Rollstuhl wurde im Januar 2006 durch den Vereinsvorsitzenden der DKBeV, Herr René Bell Bell persönlich übergeben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bei der Firma arbeite ich ^^